Serengeti-Park Hodenhagen Spendenaktion

 
Der Handschuhpapst aus Wunstorf hat der Serengeti-Park Stiftung 1.000€ gespendet. Unser Vorstandsvorsitzender Fabrizio Sepe nahm die Spende entgegen. Wir danken dem Handschuhpapst für die großzügige Unterstützung.

 

 
DER HANDSCHUHPAPST IST LÖWENPATE
Unser neuer Löwe Samson hat nicht nur unsere Herzen im Sturm erobert: Der Handschuhpapst aus Wunstorf hat für ein Jahr die löwenstarke Patenschaft für den stattlichen Kater übernommen! „Viele meiner Mitarbeiter sind, wie auch ich selbst, von Kindesbeinen an mit dem Serengeti-Park eng verbunden. Wir freuen uns, den Park mit der Patenschaft bei seinen tiergärtnerischen Aufgaben zu unterstützen und einen Beitrag für Tier- und Artenschutz zu leisten. Löwe Samson und ich sind uns ja nicht nur optisch ähnlich, wir sind auch beide Chefs unserer Rudel, das verbindet!“, verrät uns Firmeninhaber Frank Battermann (l.) bei der Übergabe der Patenurkunde durch unseren Inhaber Dr. Fabrizio Sepe.

 

Wenn Ihr den Serengeti-Park Hodenhagen ebenfalls unterstützen wollt, dann könnt ihr entweder Geld direkt über die Website spenden oder eine Tierpatenschaft übernehmen. Über die Internet-Plattformen Gooding und Amazon Smile gibt es zusätzlich die Möglichkeit beim Online-Shopping ohne Zusatzkosten der Serengeti-Park Stiftung etwas Gutes zu tun. Weitere Informationen findet ihr unter https://www.serengeti-park-stiftung.de/aktiv-werden/spenden/