Team

Inhaber
Frank Battermann
Tel: 05031-519421
Email: battermann@der-handschuhpapst.de

Inhaber


Frank Battermann ist der Inhaber des Unternehmens und der selbsternannte "Handschuhpapst".
Er hat den Internetshop im Februar 2020 eröffnet.
Seitdem hat sich der Shop an Material und Personal vergrößert.
Frank ist ein sehr guter Chef, der immer ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter hat und sie in allen Belangen auch fördert.
Ihn bringt nichts aus der Ruhe.

 

 


 

Berater
Henning Schäda
Tel: 05031-519425
Email: schaeda@der-handschuhpapst.de

Berater Henning


Henning ist ein sehr guter und erfahrener Berater der Firma. Seine charmante Art und sein Auftreten lässt die Kunden zerschmelzen. Er ist voller Motivation und Tatendrang.

 

 


 

Berater
Siegfried Wiechmann
Tel: 05031-519426
Email: wiechmann@der-handschuhpapst.de

Berater Siggi


Siegfried ist unser ältester Mitarbeiter. Er hat mittlerweile fast ein halbes Jahrhundert Erfahrung im Arbeitsschutz auf dem Buckel. Seine Devise ist daher: "Ein Computer könnte nie einen Kugelschreiber ersetzen!"

 

 

 


 

Buchhaltung
Wiebke Messal
Tel: 05031-519420
Email: messal@der-handschuhpapst.de

Buchhaltung Wiebke


Wiebke ist die gute Seele im Hintergrund des Unternehmens. Sie kümmert sich um die Buchhaltung und den Einkauf von Büroartikeln, damit alle Mitarbeiter bestens ausgestattet sind.